Image Home

Image Affiliate-Marketing

Image Email-Marketing

Image Existenzgründung

Image Impressum und Kontakt

 Geld verdienen im Internet mit Miniwebseiten

Existenzgründung im Internet

Sie wollen sich selbstständig machen im Internet?

Momentan vergeht eigentlich kein Tag, an dem keine neue Schreckensmeldung zu hören und zu lesen ist. Alle reden von Finanz- und Wirtschaftskrise. Doch ist es wirklich so schlimm, wie man uns glaubhaft machen möchte?

Zugegeben: Einige hat es sicherlich tatsächlich getroffen, doch geht es wirklich jedem so? Umfragen von diversen TV-Sendern lassen uns glauben, dass es jetzt jedem Bundesbürger auf Deutsch gesagt dreckig geht. Außer den Millionären, die Ihr Vermögen vor der Krise retten konnten, muss es einfach jedem schlecht gehen.

Dabei scheint es höchst wirkungsvoll für diverse Medien zu sein, wenn durch negative Beiträge und Meinungen der Menschen eben diese negative Stimmung weiter gestützt und unterstützt wird. Ist es doch schon immer so gewesen, dass sich die negativen Nachrichten am ehesten verbreitet haben und die meisten Menschen zu Konsumenten des Fernsehens und der Zeitungen machten.

Würde man einmal hinter die „Fassade“ blicken und selbst einige "Befragungen" durchführen oder einfach mal alles zeigen und berichten, dann würde man sicherlich bemerken, dass es – entgegen der weitläufigen Meinung – verhältnismäßig vielen Menschen noch sehr gut geht!

Und damit sind keineswegs nur die Millionäre gemeint. Natürlich gibt es immer noch Menschen, die sehr gute Jobs haben, denen die Krise nichts anhaben kann, doch unter diesen Leuten sind sehr viele Menschen, die sich Ihre Brötchen im Internet verdienen!

Es hieß schon immer „Not macht erfinderisch“ und sehr viele großartige Ideen und Unternehmen sind in Krisenzeiten entstanden. Es gibt nicht nur Verlierer in der Krise, sondern es kann auch Gewinner geben. Gerade das Internet bietet so viele Möglichkeiten, der Krise zu trotzen und sich seine Brötchen – wenn auch nur als kleiner Zusatzverdienst – eben in diesem zu verdienen.

Viele Leute schrecken aber davor zurück, sich dem Internet auf diese Weise anzunähern. Meist fehlt einfach das Know-How oder man konnte sich bisher einfach noch nicht dazu bewegen, den Schritt ins World-Wide-Web zu wagen und dieses für sich zu nutzen.

im Internet Geld verdienen